cellRESET

Cellreset- die Chance deines Lebens

Hast du auch schon von Cellreset, dem revolutionären 2 Phasen Lifestyle- Programm gehört?
Nein?
Also ich kann dir dazu nur soviel sagen:
„Die müssen 4x täglich essen, treiben in der ersten Woche keinen Sport, und modellieren dabei auch noch ihren Körper zur Traumfigur.“

In 28 Tagen:
· schlanker
· fitter
· leistungsfähiger
· 10 000- fach bewährt

4 x täglich lecker essen, in der ersten Woche keinen Sport und trotzdem Gewicht verlieren.

Ursprüngliches Astronautenprogramm wurde perfektioniert von Aage Stenseth, Prof. in TCM und arbeitet seit 30 Jahren im Bereich gesunder Ernährung.

Ziel der weißen Woche ist es, Insulinrezeptoren zu reinigen und alte Zucker und Salze zu entfernen.
In den grünen Tagen wirkt eine frisch zubereitete probiotische Joghurtspeise für eine gesunde Darmflora.
Vital und Nährstoffe sorgen für die Unterstützung beim Fettabbau, Hormonhaushalt, Schlackenabbau mit einer gesunden Ernährung.
Frischen Pulverkaffee darfst du weiterhin trinken. Es kommen Aminosäurekapseln, Vitamin B-Komplex, Mineralienkomplex, Kräuter Tee und Probiotischer Joghurt zum Einsatz.

Durch Erfahrungen aus Wissenschaft und Forschung wurde ein Programm entwickelt, das auf 4 x Essen pro Tag ausgelegt ist.


Cell Reset – die Chance für dein Leben